„Alone in the Dark“: Kostenloser Prolog veröffentlicht

Olli hatte schon die neuen Informationen zum kommenden Horror-Spiel „Alone in the Dark“ aufgegriffen. Dabei hat man sich Prominenz ins Boot geholt: Die beiden Schauspieler David Harbour und Jodie Comer verkörpern die Protagonisten. Am 25. Oktober 2023 soll der Titel erscheinen. Was ich nicht verschweigen möchte: Es ist schon jetzt eine Demo verfügbar bzw. vielmehr ein spielbarer ein Prolog.

Dabei geht es etwas anders als im Hauptspiel zu, denn ihr spielt ein kleines Mädchen, namens Grace, das in der Villa Derecto vom verängstigten Jeremy Hartwood einen Auftrag erhält: Sie soll einen Brief an seine Nichte Emily abschicken. Doch kann sie das schaffen, bevor die Villa von einer unheimlichen Präsenz übernommen wird?

Also, wenn ihr Lust habt: Schaut doch mal in den Prolog herein und erzählt gerne, wie er euch gefallen hat.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Sebastian says:

    Gerade einmal fix auf der PS5 „durchgespielt“. Selbst wenn man sich wirklich alles anschaut, ist man nach 10 wenig aufregenden Minuten durch… und puh, ist das eine altbackene Grafik (hat mich an „Life is Strange“ erinnert).

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.