Ab heute gibt es in Instagram Stories Superzoom

Kurz notiert: Wir bewegen uns auf Halloween zu. Manche sind da sehr kreativ und haben so ihre Freude, andere interessiert das nicht. Wenn ihr zumindest nicht ganz abgeneigt seid und Instagram nutzt (so wie ich), dann gibt es jetzt Neues für euch, nämlich passende Face Filter und Sticker. Aber – es gibt auch eine neue Funktion. Superzoom.

Genau wie Boomerang gibt Superzoom jedem Video ein besonderes Extra: Mit dem neuen Feature könnt ihr ganz einfach an ein Objekt heranzoomen und den Clip mit dramatischer Musik unterlegen. Wählt dafür einfach Superzoom bei den Kameraeinstellungen in Stories aus, tippt darauf und haltet den Button gedrückt, um ein Video aufzunehmen oder tippt nur einmal für einen 3-sekündigen Superzoom.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.