90elf.de – Linktipp

Cool – wer mag, kann jetzt jedes Spiel seiner Lieblingsmannschaft im Online-Radio hören. 90elf.de. Macht in den ersten Minuten einen sehr guten Eindruck – kann aber auch daran liegen, dass Valdez gerade das 1:0 gegen Leverkusen geschossen hat 😉

Unschön finde ich nur, dass die Seite komplett in Flash dargestellt wird.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. ja coole sache

    aber

    es steht 1:1 und Leverkusen spielt besser 🙂

  2. kringe 2:1 😉

  3. Super Tipp. Danke! =)
    Allerdings 3:1! =)

  4. Das Flash-Zeug finde ich gar nicht schön. Eigentlich sollte doch ein Radio auf möglichst einfache Bedienbarkeit ausgelegt sein, damit eben auch Leute die Seite verwenden/hören können, die nichts oder nur schlecht sehen. Damit sperrt man aber doch nahezu genau die Leute aus, die am ehesten ein Interesse an so etwas haben könnten.

  5. 90elf.de ist eine sehr nette Geschichte. Habe mir da am Samstag den Wolfsburg – Köln Stream (FC Fan) reingezogen und muss sagen die Übertragung war sehr gut und auch der Kommentator war gut. Das andauernde erwähnen der Ablösesummen nervte dann aber schon nach einiger Zeit …
    Und manchmal hatte ich so das Gefühl er ist mehr für Wolfsburg als für Köln, aber ich mag Kommentatoren die nicht neutral sind. Auch wenn sie gegen den FC sind, dann kann man sich so herrlich aufregen.

    Allerdings leiden die ab und zu noch an Serverproblemen, aber das wird sicherlich mit der Zeit auch besser.

  6. Jau, ich war auch angetan. War super. Werde das jetzt – sofern Zeit ist, immer anmachen.