8-Bit Jesus – Full Album Release

Pünktlich zu Weihnachten hat Doctor Octoroc ein Weihnachtsalbum herausgebracht. Weihnachtsalbum? Ja – ihr habt richtig gelesen. Allerdings wird dieses frei herunterladbare Album nicht von Glockenklängen und Kastratengesängen dominiert sondern von reiner unvergesslicher 8-Bit Musik. Wer also gerne Weihnachtsmusik im Musikstil der klassischen Super Nintendo Spiele hören will – ab zu Doctor Octoroc.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Coole Mucke! Danke!
    Frage mich nur, warum die das als MP3 (mit 192kb! 😀 ) zum Download anbieten. Für 8Bit müsste es doch auch deutlich Platzsparenderes geben…

  2. Fett … danke für die Info.

  3. JürgenHugo says:

    @Caschy:

    Das muss ich mir auch mal anhören.

    @atreiu:

    Off Topic – gibt,s ne´ neue Version von XWindows Dock, evtl. mit neuen Features/Design? Wäre nett, wenn du mir da einen „Hilfs-Tip“ geben könntest. Danke. 😛

  4. Irgendwie hatte ich schon die Hälfte bei Gulli aufgestöbert, aber bei mir sind das nur 9 Tracks. Hier sinds dann doch tatsächlich 18.

  5. Für Fans dieser Musik seien hier mal noch Pornophonique aus Darmstadt (kostenloser Albumdownload) und The Depreciation Guild aus Brooklyn (kostenloser Albumdownload) genannt.