1&1 Blogger-WG Tag 4: Mit dem 10.000-Euro-PC von Acer

Am Freitag gab es die vierte Ausgabe der Blogger-WG. Ich selber bin am Freitag bereits abgereist, aus diesem Grunde nicht auf der Couch, aber dafür haben die Kollegen Johannes, Marcel und Lars das Ganze wieder gerockt. Gezeigt wurde unter anderem ein PC von Acer – für schmale 10.000 Euro. Doch wer reizt dessen Kapazitäten mit all seinen Möglichkeiten wirklich aus? Darüber haben sich die Jungs mit Acer in der Blogger-WG unterhalten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.