Zweimal bei Google einloggen

15. Juli 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Für viele dürfte ein Traum in Erfüllung gehen: mit einem Browser mit zwei verschiedenen Accounts bei Google einloggen. Dies war bisher leider nicht direkt möglich. Bislang musste man den Umweg über schlecht funktionierende Browser-Addons oder den Inkognito-Modus des Browsers gehen.

Gerade Menschen wie mir kommt dies entgegen: ich muss privat und beruflich verschiedene Accounts beackern. Dies betrifft ja nicht nur Google Mail, sondern eben auch den Google Kalender oder auch YouTube. Dass bei Benutzung multipler Accounts die Offline-Funktionalität nicht mehr gegeben ist, damit kann ich prima leben. Ich hoffe, dieses Feature wird bal für alle freigeschaltet.  (via Google Operating System via GoogleWatchBlog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.