Zwei Lizenzen für den SpeedCommander

15. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Hier verloste ich zwei Mal den SpeedCommander. Aufgabe war es, mir drei lesenswerte Blogs vorzustellen. Komischerweise wurde mir mein eigenes Blog recht häufig vorgestellt. Wie auch immer – ich habe gerade den Randomizer angeworfen und zwei aus 70 Kommentaren ausgewählt. Ich musste zwei Mal die Trefferzahl neu generieren, da es einmal meinen eigenen Kommentar getroffen hat und einen, der nur Smalltalk enthielt. Wenn jemand eine bessere Möglichkeit zur Auslosung kennt – immer her damit.

Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern – es waren wirklich einige interessante Blogs dabei, die ich in meinen Feedreader aufgenommen habe. Für Horst war anscheinend auch was dabei (der selber ein lesenswertes Blog führt). Lange Rede kurzer Sinn – hier die Gewinner:

Und Gewinner Nummer 2 ist:

Übrigens – falls mal jemand wieder der Meinung sei, dies sei Schiebung – dann kann er mich gerne in Bremerhaven besuchen um bei der nächsten Ziehung quasi als Notar oder Glücksfee anwesend zu sein 😉

An die beiden Gewinner: lasst mir bitte per Mail eure postalische Anschrift zukommen, damit ich diese dem Distributor des SpeedCommanders zuschicken kann – ihr bekommt ja eine Retailversion in Kartonage =)

Bis zum 22.12.2008 läuft übrigens noch die Verlosung für drei Fernbedienungen, mit der ihr euch in Elektromärkten Freunde macht =)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.