Zwei Gutscheine von Tortoise Design zu gewinnen

25. Juli 2008 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Das Netz ist klein. Die Jungs von Tortoise Design haben irgendwie von meinem Beitrag erfahren, der die Erfahrungen mit der Designfolie beschreibt. Die Vorstellung und Beschreibung kam bei den Verantwortlichen gut an – und man überlies mir zwei Gutscheine im Wert von jeweils 34,90 Euro! Die könnte ich jetzt natürlich verticken oder sonstiges. Mach ich aber nicht. Denn ich habe für zwei Notebooks ja bereits zwei Folien. Ausserdem habe ich in den Kommentaren gelesen, dass einige von euch die Folien klasse finden.

Damit nicht wieder über 200 Kommentare (wie beim USB-Stick) zusammen kommen, habe ich mir diesmal eine neue Gemeinheit ausgedacht. Wer wirklich Interesse an einer Folie hat, der kann so teilnehmen: einfach eine kreative und nerdige Postkarte (natürlich ausreichend frankiert) an mich schicken. Die Adresse steht im Impressum. Hinten drauf schreibt ihr in gut lesbarer Schrift einfach euren Spitznamen und eure Emailadresse.

So wird gelost: Bis zu einer Menge von 15 Postkarten werde ich jede einzelne abfotografieren und hier im Blog zeigen. Ihr bestimmt dann, welche beiden die besten sind. Kommen mehr als 15 Postkarten bei mir an, dann wird die Glücksfee die zwei Gewinner ziehen.

Wer mir allerdings einen funktionstüchtigen C64 zukommen lässt, der hat sofort gewonnen 😉

Ich lasse den Gewinnern dann per Email zwei Codes zukommen, die sie im Shop von Tortoise Design einlösen können – im Gegenwert von 34,90 Euro.

Wäre dann auch schön, wenn die Gewinner mir dann ein Foto von ihrem neu gestalteten Notebook zukommen lassen. Der Einsendeschluss ist Samstag, der 02. August 2008. Viel Spass und Glück =)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24578 Artikel geschrieben.