Zurück in die Zukunft HD Episode 1 für das iPad gerade kostenlos

9. Februar 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Vorsicht, heiss & fettig – und ein Must Have. Zurück in die Zukunft hat seinerzeit eine Spielreihe spendiert bekommen, die mit neuen Geschichten aus dem Zurück in die Zukunft-Universum aufwartete. Gab es für das iPad, den PC und den Mac. Ich bin wohl einer der größten auf Erden wandelnden Zurück in die Zukunft-Freaks, von daher freut es mich, dass ich euch mitteilen kann, dass die erste Folge von Zurück in die Zukunft HD für das iPad gerade kostenlos zu haben ist, man spart satte 5,49 Euro und jeder, der ein wenig BTTF mag, sollte sein iPad anwerfen und loslegen.

Ich hatte schon Gänsehaut beim Trailer 🙂 In Folge 1 gewöhnt sich Marty McFly gerade erst wieder an die 80er Jahre, als die neue DeLorean Zeitmaschine, deren Zerstörung er mit eigenen Augen sah, wieder auftaucht. Er findet heraus, dass Doc Brown irgendwo in der Vergangenheit festsitzt und muss eine Zeitreise unternehmen, um die Zukunft des Doc zu retten! (Danke  bambusbeats!)

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.