Zurück in die Zukunft als Computerspiel: Episode 1 kostenlos!

26. Oktober 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Über Telltale Games hatte ich ja schon mal vor Ewigkeiten gebloggt. Die Jungs & Mädels setzen Klassiker für aktuelle Systeme um. Dies war bei Monkey Island der Fall und bei Sam & Max auch. Das Schöne: ab und an gibt es ein Game für lau. Seit einiger Zeit ist mir bekannt, dass die auch an der Umsetzung eines Spiels zu Zurück in die Zukunft feilen. Zurück in die Zukunft? Ja, ihr ahnt es: meine favorisierte Film-Trilogie. Heute ist übrigens das 25-jährige Jubiläum. Heute vor 25 Jahren gab Marty das Datum 26.10.1985 im DeLorean sitzend ein – hier im Trailer zum Film ab 1:22 zu sehen!

Zurück in die Zukunft zum Thema: Telltale Games schraubt heftig an der Fertigstellung des Spiels und verschenkt sogar Episode 1. Dafür einfach auf der Herstellerseite einen Account anlegen. Interessierte Freaks finden auf der Seite auch noch Making Ofs zum Spiel und und und. Vielen Dank für die Info an Freki!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.