Zum Nikolaus: ZTE Grand S Flex Smartphone

6. Dezember 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Aloha zusammen! Heute steckte etwas im Nikolausstiefel, was an einen unserer Leser gehen soll. Es handelt sich dabei um das ZTE Grand S Flex Smartphone. Das ZTE Grand S Flex ist ein LTE-fähiges Smartphone, welches 5 Zoll groß ist und mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln daher kommt. Es verfügt über einen 1,2 GHz starken Qualcomm Snapdragon-Prozessor (Dual-Core) und hat ferner 1 GB RAM und 16 GB Speicher. Zwei Cams sind verbaut, einmal 8 Megapixel für die Fotografie und 1 Megapixel für die Videotelefonie. Das Android-Smartphone verfügt weiterhin über einen 2300 MhA starken Akku und es ist 143 x 70 x 8.9 mm groß. WLAN, Bluetooth, GPS, DLNA und ein Radio sind ebenfalls an Bord.

Grand S Flex ZTE

Teilnahmebedingungen? Ich setze die Latte mal ganz unten an: Hinterlasst einen Kommentar, welches Smartphone ihr durch das ZTE Grand S Flex ersetzen wollt. Sofern ihr es weiter verschenken wollt: welches Gerät hat der vielleicht bald Beschenkte? Kommentar reicht – kein Sharing, kein Liken – kein Humbug. Auslösung? Schon jetzt am Sonntag – soll ja schon bald bei euch landen. Einen Gewinner gibt es, Kommissar Zufall ist die Glücksfee. Bitte mit eurer normalen Mail-Adresse kommentieren, damit ich den Gewinner auch kontaktieren kann!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25057 Artikel geschrieben.