ZTE Axon 7 erhält „bald“ Update auf Android 8 Oreo

19. Dezember 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

Gute Nachrichten für Besitzer eines ZTE Aton 7. Das günstige Smartphone hat seine Fangemeinde und die wird nun auch bald mit einem Update auf Android Oreo bedient. Das gab William Guo von ZTE in einem Forum bekannt. Während er keinen konkreten Zeitraum für die Verteilung nennt, sind die Aussagen dazu dennoch etwas widersprüchlich. Wird in einem Satz noch von „just around the corner“ gesprochen, gibt man in der weiteren Ausführung zu verstehen, dass dies seine Zeit benötigt.

Aber warten sollte für Nutzer eines Aton 7 nicht gänzlich unbekannt sein, schon das Update auf Android 7.0 Nougat machte seinerzeit mit Verzögerungen von sich reden. Dennoch natürlich schon zu sehen, dass sich durchaus auch Nutzer von eher günstigen Geräten mit etwas Glück über aktuelle Systeme freuen können.

(Danke Aaron!)

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9567 Artikel geschrieben.