Zeitungskiosk in iOS mit Windows-Tool ausblenden

10. Oktober 2012 Kategorie: iOS, Windows, geschrieben von:

Gestern berichtete ich hier, wie man den Zeitungskiosk in iOS ausblendet. Zu diesem Zweck musste man ein kleines Mac-Tool nutzen, dies sorgte dann dafür, dass das ungeliebte Holzregal in einem Ordner verschwand. Das Problem gestern? Die Software war nur für Mac OS X zu haben, wer den Zeitungskiosk verbannen wollte, musste also selber einen Mac haben, oder zumindest einen Freund, der solch ein Gelöt besitzt.

Nun ist über Nacht auch die Windows-Variante des Tools erschienen, welche ebenso funktioniert, wie ihr Mac OS X-Pendant. iOS-Gerät per Kabel anschließen, StifleStand ausführen – glücklich ohne Zeitungskiosk sein 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.