Zeitfresser: Age of War und Warfare 1917

31. Oktober 2008 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Simpel aber definitiv Zeit fressend: Art of War. Plot: Krieger bauen und sich weiter entwickeln.


[via]

Zweite Variante: die Wirren des Ersten Weltkrieges. Warfare 1917. Gleicher Plot wie oben. Auf der Kongregate-Seite gibt es übrigens Tausende von flashigen Spielen aus allen Genres.

Warfare 1917 hat übrigens eine schöne Sprachausgabe, die mich an das gute alte Wolfenstein erinnert.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.