Zeigt mir euer Gesicht!

21. September 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

So Kinders – nun will ich es wissen! Ich will euer Gesicht sehen – allerdings nicht auf einem normalen Foto, sondern „ge-yearbookt“. Was, kennt ihr nicht? Yearbook Yourself gibt es schon einige Zeit und nun sind neue Jahre (1990-2000) hinzu gekommen. Man kann dort ein Bild hochladen und an die Gegebenheiten der einzelnen Jahrzehnte (1950-2000) anpassen. Sinnlos aber ganz witzig. So würde ich zum Beispiel aussehen, wenn ich in Anfang der 90er oder Anfang 2000 (rechts) im jetzigen Alter (und 20 Kilo leichter) wäre:

YearbookYourself_1990YearbookYourself_2000

Also: Bild hochladen und verfremden. Danach verbloggen oder mir per E-Mail schicken. Alle Teilnehmer werde ich (sofern über zehn zusammen kommen) nächsten Samstag im Update dieses Beitrags veröffentlichen und mit ihren Blogs verlinken. Einsendeschluss Freitag Abend, 20:00 Uhr 😉

So, nun die versprochenen Updates – zwar einen Tag später – aber eben nicht vergessen 🙂

Der Max

YearbookYourself_1958_thumb[2]

Microserf:

03934

Hannes 1960:

b576ec260ab143dbe31ceeef82aea2254g

Basian:

Jahrbuch1996

Herr Olsen hat ganz viele Bilder gemacht.

Paul:

yearbook

Otmanix:

otmanix_YearbookYourself_1980

Marcus:

3941436825_4460d1e337

Robert

Andrea:

6049940.42657445.560

Heiko:

YearbookYourself_2000

Schockmotion:

YearbookYourself_1998
Halliway:

Matthias:

YearbookYourself_1972

Kiki:

1966

Hardy:

22-1980

Jörg:

YearbookYourself_1954

Ben:

YearbookYourself_1996

Lornz:

myYearbookPhoto_papa

Basti

Realbilly

Martin:

YearbookYourself_1988

Krecki:

YearbookYourself_1952

Sven:

YearbookYourself_1968

Chriss:

myYearbookPhoto88

Florian:

yearbook-yourself

Niklas:

YearbookYourself_1950

Babel:

YearbookYourself_1960

Gilly:

YearbookYourself_1986

Blogwache:

myYearbookPhoto1956

Flo:

yearbook-1954

Jan:

YearbookYourself_1990

Hannes:

YearbookYourself_2000

Roman:

YearbookYourself_1962

OTR

Matthias:

YearbookYourself_2000

Conny:

yearbookyourself_1964-1

Kathi:

YearbookYourself_1960

Hasenfarm:

yearbook_yourself

Jens:

YearbookYourself_1988

Dolce:

YearbookYourself_1956

Semper Tiro:

YearbookYourself_1976

Thomas:

1956

Kleinenbroicher:

YearbookYourself_1970

Parkrocker:

YearbookYourself_1976_Parkrocker

Didi:

Didi_1962

Hendrik:

YearbookYourself_1982

Andi:

YearbookYourself_1988

Rene:

YearbookYourself_1958

Schwarztroll:

3F



Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22128 Artikel geschrieben.

77 Kommentare

Casi 21. September 2009 um 17:48 Uhr

sch’bin dabei – link kommt später 😉

caschy 21. September 2009 um 17:49 Uhr

Auf dich mit Haaren freue ich mich schon richtig 😉

MaxFragg 21. September 2009 um 17:59 Uhr

bitte caschy, mach ja auch bei jedem schmarn mit.

Mein Beitrag

microserf 21. September 2009 um 18:04 Uhr

Bin zufällig bei Twitter drüber gestolpert. Und bin auch mal dabei.
Man hat ja sonst nich viel zu lachen..
http://microserf.blogger.de/stories/1491466/

Abacus 21. September 2009 um 18:08 Uhr

Erschreckend wie nahe ich an mein Führerscheinfoto komme 🙂

caschy 21. September 2009 um 18:09 Uhr

Ja, sehen lassen! 😉

Ormus 21. September 2009 um 18:23 Uhr

Uff, ich habs probiert, aber gar nicht so einfach ein passendes Bild zu finden, insbesondere als Immer-Brillenträger 🙁

caschy 21. September 2009 um 18:30 Uhr

@ormus: keine webcam?

Ormus 21. September 2009 um 18:37 Uhr

@caschy: Nicht wirklich. Die Gattin hat eine dran, ich hab quasi nie den Bedarf. Mal nachher ihren PC anwerfen, wenn ich es noch schaffe 🙂

Peter 21. September 2009 um 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, auf dem linken siehst Du aus wie MacGyver!

Babel 21. September 2009 um 20:19 Uhr

sehr geil habe mal mit gemacht 🙂

Basian 21. September 2009 um 20:27 Uhr

Ist ja echt voll lustig.
http://img5.imagebanana.com/im.....ch1996.jpg
Mache ich glatt mit. Kommen ordentlich Spaßige Bilder zusammen. Als AfroAmerikaner komme ich auch ganz gut. hahaha

Herr Olsen 21. September 2009 um 20:46 Uhr

Hmmm… das hatten wir doch schonmal.
Ah ja. Letztes Jahr.
http://www.dieolsenban.de/blog.....onen-mann/

Paul 21. September 2009 um 20:47 Uhr

Oh, Gott ist das albern… 😉

http://transit.alfahosting.org/yearbook.jpg

So sah ich übrigens wirklich mal aus! (Au backe)

Matthias 21. September 2009 um 21:00 Uhr

Ich dachte, dass Sommerloch wäre schon rum?! Ne?? Na dann bin ich dabei!

Marcus 21. September 2009 um 21:27 Uhr

Irgend wie ganz lustig und ich moechte auch mitmachen. 🙂
http://www.flickr.com/photos/g.....301909183/

Robert 21. September 2009 um 21:27 Uhr

Auch hier: Mein Beitrag 🙂 Witzige Aktion, du darfst dir auch das beste Foto raussuchen.

Robert 21. September 2009 um 21:39 Uhr

@ Stefan, aber sonst bist du noch ganz Knusper..

Andrea 21. September 2009 um 21:58 Uhr

Wenn man sich irgendwo zum Affen machen kann, bin ich natürlich dabei!
http://diehaarigenbiester.de/2.....rbuchfoto/

sascha 21. September 2009 um 23:37 Uhr

Oh Mann, was für ’ne Hackfresse… 🙂
Schöne Idee. Es sollte eine entsprechende Galerie der Blogosphäre geben.

Matthias 22. September 2009 um 10:04 Uhr

hehe, bin dabei, trackback ist ja angekommen 😉

Basian 22. September 2009 um 12:22 Uhr

Jeder der das 1996 Bild genommen hat passt da auch wirklich rei. Das ist die neue Frisur!
Passt echt zu jedem!

Hardy 22. September 2009 um 14:05 Uhr

Super Idee, <a href=http://www.nicht-kruemeln.info/2009/09/22/zeigt-mir-eure-haesslichen-jahrbuchfotos/

dabei sein ist alles und mein Trackback ist auch schon da!

caschy 22. September 2009 um 14:21 Uhr

Totaaaaaaal geil wie ihr alle ausseht – zaubert mir echt ein Lächeln ins Gesicht 🙂

Ben 22. September 2009 um 15:35 Uhr

Muha, lustiges Teil. Schade, so ein paar richtig deutsche Varianten mit Schnauzer fehlen mir eigentlich… Aber gibt schon so ein paar geile Dinger: http://generation-zweinull.com.....angenheit/

Lornz 22. September 2009 um 17:12 Uhr

Und verwurstet (mit Bild 😉 ) http://tr.im/zpbO

Jens 22. September 2009 um 19:17 Uhr

Ich bin dabei , Link kommt gleich…

BeastyBasti 22. September 2009 um 22:50 Uhr

Einer meiner Bandkollegen hat es verbrochen. Das schlimme ist, ich sah tatsächlich mal so aus…

Martin 23. September 2009 um 09:04 Uhr

Wei wie lustig !!!! 😀
Danke fürs Zeigen der Website 🙂

Hier meine Jahrbuch-Fotos

Gruss
Martin

CyMotion (Sven) 23. September 2009 um 23:17 Uhr

Hab mich auch mal mit beteiligt: http://cy-media.net/blog/zeig-dein-gesicht.html

Als Brillenträger ist es bisschen schwerer die Bilder zu verfremden und frisch rasiert sollte man wohl auch sein 😀 aber meine bessere Hälfte und ich haben uns köstlich amüsiert, Thx Caschy

Greetz Sven

Karolin 25. September 2009 um 15:49 Uhr

Ein Jahrbuch also- das amerkinanische College lässt grüßen;-) Mich erinnert das an diese alljährlichen grausamen Klassenfotos, die man zu Schulzeiten immer machen musste. Natürlich sah man am Tag der Aufnahme immer bescheiden aus:-)Eine witzige Idee, aber ich verdränge mein Aussehen zu Teenagerzeiten lieber;-)

florian 27. September 2009 um 11:06 Uhr

hehe, gesichtsfasching vom feinsten 🙂

Nine 29. September 2009 um 21:13 Uhr

Huhu!
Hab mich heut auch mal versucht! 😉
link text




Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.