Zeitfresser: GameBoy Color Emulator online

14. Mai 2012 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Ich warne euch vor: sofern ihr früher auch mit dem GameBoy steilgegangen seid, dann klickt nicht auf den gleich folgenden Link. Zumindest nicht, wenn ihr noch etwas vorhabt – denn der Link wird euch unter Umständen richtig viel Zeit kosten.

Der mittels JavaScript und HTML5 realisierte Gameboy Color Emulator bringt euch Dutzende Spiele wie Tetris, Super Mario und Co mit. Klasse gemacht, ich hab gerade auf die Schnelle noch ein Level Super Mario gedaddelt. Wie früher – und dieser herrliche Sound! Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ;) (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17339 Artikel geschrieben.