ZDF Mediathek ohne Flash auf dem iPad

9. Dezember 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Hach ja. Ich latze GEZ, schaue aber kaum TV. Und da das iPad bekanntlich ohne Weiteres kein Flash darstellen kann, bin ich nicht einmal in der Lage, in der Badewanne oder in der Küche Sendungen aus der ZDF Mediathek zu schauen. Oder doch? Jau, die ZDF-Leute haben eine URL die für flashlose Player geeignet ist. Inhalte werden dort nicht geflasht, sondern eben als MP4 dargestellt.

Wer nicht auf dem iPad oder dem iPhone die ZDF Mediathek durchackern möchte, der kann sich die Inhalte auch auf die Festplatte des heimischen Computers beamen. (via)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25303 Artikel geschrieben.