ZDF Mediathek für Android, iPad & iPhone

5. September 2011 Kategorie: Android, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von:

Ab jetzt bekommt man richtigen Service für die gerne bezahlten (haha) Gebühren, denn das ZDF hat die Mediathek-App für Android, iPad und iPhone veröffentlicht. Ihr könnt damit auf euren mobilen Geräten auf die Mediathek des ZDF zugreifen.

mediathek

Funktioniert via WLAN oder 3G – letzteres zerrt natürlich ordentlich am Daten-Volumen, logo. Ich konnte gerade noch schnell einen Screenshot machen, dann war die Seite der Mediathek tot, die App nicht benutzbar. Klarer Fall von Überlastung des Servers 🙂 Schaut es euch in Ruhe selber an. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.