ZDBox für Android: die kleine Toolsammlung

2. März 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Sascha hat mir eine E-Mail geschrieben und mich auf die ZDBox hingewiesen. Sascha nennt die Software eierlegende Wollmilchsau. Ob ihr etwas mit ihr anfangen könnt, dürft ihr selber entscheiden. ZDBox ist eine Ansammlung kleiner Tools, ihr könnt zum Beispiel das Telefon automatisch zu bestimmten Zeiten stumm stellen, euch über den Batterieladezustand informieren, Apps deinstallieren, Apps auf die SD-Karte verschieben, einen Task Manager nutzen oder aber auch Apps per Passwort schützen.

ZDBox ist im Forum der XDA Developers verlinkt und kann ohne Mitgliedschaft nicht heruntergeladen werden. Da ich nicht davon ausgehe, dass alle dort Mitglied sind, habe ich die APK dazu für euch in meine Dropbox gepackt.

Viel Spaß damit, bei mir bleibt es auf jeden Fall installiert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.