Zattoo: Eine Woche Zattoo HiQ gratis

23. April 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-04-23 um 08.11.50

Kurzer Tipp von unserem Leser Ralf: Nutzer von Zattoo oder solche, die es werden wollen, bekommen gerade eine Woche das Premium-Angebot in High Quality für eine Woche kostenlos. Heißt – ihr könnt TV via Web in hoher Qualität schauen, bekommt das Ganze zudem werbefrei. Inwiefern der Spaß für Bestandskunden auch möglich ist, ist mir nicht bekannt, ich selber bekam gerade eine Woche freigeschaltet (alles andere wäre ja Quark, da Neukunden eh 30 Tage kostenlos testen können). Solltet ihr also Bedarf haben, Zattoo noch einmal testen zu wollen, dann klickt hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.