Zahl doch was du willst: Fünf Indie Games

6. Mai 2010 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von: caschy

Leif hat mir eben eine E-Mail geschrieben um euch auf das Humble Indie Bundle aufmerksam zu machen (für die, die es gestern nicht in mindestens 10 Blogs mitbekommen haben). In diesem Bundle (Wert ca. 80 $): fünf Indie-Spiele, darunter das sensationelle World of Goo. Ok, wo ist der Deal? Ganz einfach, ihr könnt für diese fünf (DRM-freie!) Spiele zahlen was ihr wollt. Ihr bestimmt sogar, wohin die Kohle geht. Entweder geht das Geld an die Entwickler, an einen guten Zweck oder ihr teilt das Ganze auf. Ihr könnt die gekauften Spiele übrigens auch per Gutschein an Freunde verschenken.

Zahlung per PayPal ist natürlich möglich. Wenn ihr nur einen Euro (bzw. Dollar) da bei den Jungs lasst, dann verspreche ich euch, es hat sich gelohnt. Bei World of Goo habe ich bereits damals zugeschlagen und das Spiel hat echt Laune gemacht. Neben World of Goo findet ihr noch  Aquaria, Gish, Lugaru und Penumbra Overture im Paket (kann ich aber nichts zu sagen). Übrigens: für Windows, Linux und Mac OS X.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22358 Artikel geschrieben.