Zach King, der Vine-Magier

26. Januar 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Zach King ist einer der beliebtesten Benutzer auf Twitters Video-Plattform Vine. Über 704.000 Benutzer folgen dem Menschen, der auf der Plattform mit sechs Sekunden langen Videos die Massen begeistert. Zach King unterhält dabei die Benutzer mit optischer Illusion und etwas Videobearbeitung – wer mag, kann es auch Zaubertricks nennen. Mittlerweile gibt es einen Zusammenschnitt auf YouTube mit knapp 8 Minuten Länge. Lässige Clips, die man sich gut anschauen kann. Viel Spaß und einen schönen Rest-Sonntag!


Quelle: standard |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25733 Artikel geschrieben.