YouTubeFisher: Download von YouTube-Videos oder Extrahieren der Audio-Spur

2. Mai 2011 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Kurznews: Nicht in heimischen Gefilden um mal eben PwnYouTube oder den FreeMake Video Downloader anzureissen? Dann wacker das portable Tool YouTubeFisher genutzt. Video-Adresse eingeben und auswählen, ob man das Video herunterladen will, oder die Audio-Spur. Auf die Schnelle ganz ok, doch meine beiden zuerst angesprochenen Lösungen sind bedeutend besser, zumal gerade Freemake ziemlich viele Anbieter unterstützt. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.