YouTube wird acht Jahre alt

19. Mai 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Als YouTube 2005 startete, hätte wohl niemand gedacht, in welche Richtung sich das alles entwickelt. Vom Video-Portal a la Pleiten, Pech und Pannen zur wohl größten Entertainment-Seite weltweit. 2005 startet YouTube, ist heute also acht Jahre alt. Neue Zahlen hat man zu vermelden, so werden jede Minute über 100 Stunden Videomaterial auf das Portal geladen. Jeden Monat besuchen über 1 Milliarde Menschen die Seite, um sich dort bespaßen oder entertainen zu lassen. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, YouTube! Vielen Dank für viele Stunden Unterhaltung und auf die nächsten Jahre!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.