YouTube Videos umwandeln

22. September 2007 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

YouTube Videos mit einer kleinen Freeware umwandeln und in alle möglichen Formate konvertieren? Kein Thema: die fünf MB große Open Source Software aTube Catcher regelt das.

sshot-2007-09-22-[07-09-49]

Unterstützt u.a. auch: MySpace, Pornotube, Dailymotion, XTube und andere. Konvertiert neben üblichen PC Formaten auch in Handyformate wie z.b. 3GP. Ihr könnt ja mal dieses Testvideo nehmen 😉

aTube Catcher Downloadseite bei Sourceforge



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.