YouTube: Rollout des neuen Designs beginnt

1. Dezember 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Tja, so ist das. Da bin ich wieder auf YouTube zugange (witzige Tiervideos gucken!!!) und auf einmal hab ich ein völlig anderes Design. Nämlich das alte, hässliche. Dabei hatte ich ja erst vor ein paar Tagen beschrieben, wie man an das neue YouTube-Design kommt. Der Grund dafür? YouTube rollt gerade das Design weltweit aus, ihr alle werde bald den dreiteiligen Spaß haben, den ich persönlich echt gut finde.

YouTube gibt den Leuten, die noch nicht vom neuen Design gelesen haben, auch gleich eine Hilfe mit, also keine Sorge. Ich fand und finde das neue YouTube-Design sehr durchdacht. So 2012 eben 😉 Wer einen eigenen Kanal hat, wird den in Zukunft auch besser & leichter anpassen können, so zumindest die Aussagen im YouTube Blog.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.