YouTube: neues Design für alle

7. Dezember 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

YouTube hat in der Nacht damit begonnen, das neue Design für alle Nutzer auszurollen. Vereinzelt konnten die YouTube-Nutzer dieses neue Design schon einige Wochen nutzen, nun ist die finale Version für alle da. Im neuen Design hat es YouTube noch einmal vereinfacht, Kanäle zu abonnieren.

Habt ihr Kanäle abonniert, so bekommt ihr zukünftig auch ähnliche Kanäle angezeigt, die euch interessieren könnten. Diese Vorschläge sind nicht nur im Browser zu finden, sondern auch auf den mobilen Geräten, wie Android, iPhone, Playstation 3 oder einem Google TV. Finde ich persönlich gut gelungen. Aufgeräumter und klarer. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.