YouTube: Neue Optik inklusive Dark Mode ab sofort offiziell nutzbar

2. Mai 2017 Kategorie: Google, Streaming, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Ihr erinnert euch daran, dass YouTube einen neuen Look an manche Nutzer ausspielte? Dass diese neue Optik optional einen dunklen Modus bot, den man allerdings mit etwas Frickelei freischalten musste? Ist vorbei, ab sofort könnt ihr den Spaß hochoffiziell freischalten, auf dieser Seite könnt ihr das YouTube-Design auf die neue Variante wechseln. Der dunkle Modus lässt sich über einen Klick auf euren Avatar rechts oben aktivieren. Wer es nicht mag, der kann dort auch wieder das klassische Design aktivieren.

(via mkbhd)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23929 Artikel geschrieben.