YouTube mit stärkerer Google+-Anbindung

13. Dezember 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Wenn Google liefert, dann haut man gleich in großen Mengen raus. Eine weitere Neuerung hat YouTube spendiert bekommen. Lädt jemand ein öffentliches Video bei YouTuBe hoch, dann hat man direkt die Möglichkeit, es nach Fertigstellung bei Google+ automatisiert sharen zu lassen. Haken und Notiz dran – fertig.

Google+ Ansicht

Ebenfalls werden, sofern YouTube und Google+ miteinander verbunden sind, alle öffentlichen Video in einem Tab dargestellt. Zudem hat man den Tab „Video“ in „YouTube“ umbenannt. Wie man den YouTube-Kanal mit einem Google+-Profil verknüpft, konntet ihr hier im Blog bereits nachlesen. Diese Funktion soll in Zukunft nicht nur für Personenprofile, sondern auch für Seiten nutzbar sein. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.