YouTube mit Problemen

25. April 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Nutzer von YouTube haben derzeit mit Problemen in Deutschland zu kämpfen. Viele Leser berichten davon, dass sie viele Videos nicht aufrufen können und auch in vielen Foren wurde ich fündig. Aufgerufene Videos bleiben einfach bei 00:00 stehen oder es erscheint die Meldung “Derzeit nicht verfügbar”. Dies ist zum Beispiel eines der betroffenen Videos. An der Telekom liegt es dieses Mal nicht, denn auch Leser anderer Provider sind betroffen. Bei euch ist hoffentlich alles fehlerfrei…

YouTube


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17696 Artikel geschrieben.