YouTube mit geheimnisvollem Experiment

9. Mai 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Experiment: Deine Suchergebnisse könnten vertrauliche Inhalte aufweisen, die nicht außerhalb von Google geteilt werden dürfen. So lautet der kryptische Satz, den hierzulande viele, viele YouTube-Surfer beim Nutzen der Suchfunktion seit einigen Minuten zu sehen bekommen. Was genau dahinter steckt, ist bislang nicht bekannt.

youtube

Klar – es ist ein Experiment von Google – doch nur welches? Vermutung: hängt mit den Bezahl-Kanälen zusammen. Weil logischerweise nicht jeder Abonnent ist, sollte man die Videos nicht teilen. Sobald die Aufklärung da ist, gibt es hier ein Update. Bekommt ihr auch die Warnung? Update: Folgenden Kommentar gab es von YouTube: Seeing a weird banner in your search results? No worries-fix in the works. Nothing juicy to see here!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17435 Artikel geschrieben.