YouTube mit geheimnisvollem Experiment

9. Mai 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Experiment: Deine Suchergebnisse könnten vertrauliche Inhalte aufweisen, die nicht außerhalb von Google geteilt werden dürfen. So lautet der kryptische Satz, den hierzulande viele, viele YouTube-Surfer beim Nutzen der Suchfunktion seit einigen Minuten zu sehen bekommen. Was genau dahinter steckt, ist bislang nicht bekannt.

youtube

Klar – es ist ein Experiment von Google – doch nur welches? Vermutung: hängt mit den Bezahl-Kanälen zusammen. Weil logischerweise nicht jeder Abonnent ist, sollte man die Videos nicht teilen. Sobald die Aufklärung da ist, gibt es hier ein Update. Bekommt ihr auch die Warnung? Update: Folgenden Kommentar gab es von YouTube: Seeing a weird banner in your search results? No worries-fix in the works. Nothing juicy to see here!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17652 Artikel geschrieben.