YouTube: frisches Design mit Fokussierung auf neues Menü rollt aus

21. Februar 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Das Videoportal eures Vertrauens (nein, nicht das!) hat einen neuen Anstrich spendiert bekommen. YouTube sollte – wenn ihr heute einmal vorbeischaut, etwas anders aussehen. Möglich, dass einige von euch schon längere Zeit das neue Design nutzen können, YouTube rollte den Spaß ja schon vorab an einige Nutzer aus. So findet man nun final das neue Menü vor, welches sich dynamisch an eure Auflösung anpasst. So ist das Menü bei großen Auflösungen direkt als Seitenleiste zu sehen, während es bei geringeren Auflösungen eher als Popup agiert. Playlisten sind nun schneller zu erreichen, sie befinden sich direkt in der Seitenleiste. Ebenfalls sind die Abos im Menü nun als Unterordner zu finden, sofern ihr eure Abos übersichtlich verwaltet.

Bildschirmfoto 2014-02-21 um 10.20.17(danke an Alexander & Marcel)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: YouTube Blog |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.