YouTube: Feinschliff am Player

4. August 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Musik, Anleitungen, Pleiten, Pech & Pannen – und Katzenvideos. Inhalte findet man auf der Plattform YouTube ohne Ende. Nun hat YouTube wieder einmal Hand am Player angelegt und kleine Verbesserungen einfließen lassen. Die Neuerungen sollten für euch schon sichtbar sein, so gibt es nun eine transparente Leiste mit den Einstellungsmöglichkeiten, zudem wurden die Animationen beim Anwählen der Schaltflächen etwas angepasst. Es ist gut möglich, dass viele von euch das Player-Update in den vergangenen Wochen bekamen, ich selber hatte dieses beispielsweise schon länger – nun ist der neue Player aber für alle da.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.