YouTube erneuert Player-Einstellungen

13. September 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Googles Videoportal YouTube hat dem Videoplayer ganz aktuell eine kleine Änderung angedeihen lassen. So wurden die Optionen zusammengelegt, die Playergröße im Browser zu ändern und die Auflösung in verschiedenen Qualitätsstufen- falls vorhanden – zu regeln. Sollten Anmerkungen im Video vorhanden sein, so können diese auch über die Schaltfläche mit dem Zahnrad aktiviert oder deaktiviert werden. Ist euch noch etwas aufgefallen?

YouTube


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Malte! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.