YouTube Dark Mode in Google Chrome

14. April 2017 Kategorie: Google, Streaming, geschrieben von: caschy

Dass Google an einem Dark Mode für YouTube arbeitet, ist kein Geheimnis. Man ist sicherlich schon recht weit in der Entwicklung fortgeschritten, offiziell gibt es aber noch nichts – sieht man mal von Userstyles oder Erweiterungen für Googles Videoportal ab. Wer schon einmal in Google Chrome schauen will, wie YouTubes Dark Mode in Chrome aussieht, der kann dies jetzt schon tun. So aktiviert man den Dark Mode für YouTube in Google Chrome:

YouTube.com öffnen. Im Menü unter Einstellungen die Entwickler-Tools aufrufen. Auf den Reiter Konsole klicken und folgenden Code eingeben: document.cookie=“VISITOR_INFO1_LIVE=fPQ4jCL6EiE“. Danach die Seite neu laden und auf euren Avatar klicken. In diesem Menü habt ihr nun die Möglichkeit, den Dark Mode zu aktivieren:

(via owen)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24570 Artikel geschrieben.