YouTube-App zeigt Abonnements direkt an

5. April 2013 Kategorie: Android, Google, Internet, geschrieben von: caschy

Endlich! Ich gehöre zu den Leuten, die ein paar Kanäle auf YouTube abonniert haben. Man will ja bezüglich einiger Hersteller und Menschen auf dem Laufenden bleiben. Mit der jetzt veröffentlichten Version der YouTube-App für Android hat man nun direkt die Möglichkeit, in der linken Sidebar auf die Abos zuzugreifen um diese schnell zu erreichen. Dürfte für die regelmäßigen Benutzer sicherlich eine Erleichterung sein.

YouTube
YouTube-App zeigt Abonnements direkt an
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19759 Artikel geschrieben.