YouTube-App bekommt Offline-Modus

18. September 2013 Kategorie: Google, Mobile, geschrieben von:

YouTube wird in der Zukunft eine interessante Änderung in der mobilen App vornehmen. Noch dieses Jahr soll die YouTube-App einen erweiterten Offline-Modus bekommen. Diese Möglichkeit erlaubt das Offline-Vorhalten des YouTube-Videos auf dem Smartphone oder Tablet. Hierbei wird man sicherlich, wie bei Google Music auch, ein spezielles Format für die Dateien nutzen, ebenfalls wird, sofern in den Videos vorhanden, Werbung eingeblendet. Im November will YouTube mehr Details zu dieser Möglichkeit bekanntgegeben.

YouTube


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: YouTube |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.