+You Gbar passt die Google+ Bar an

8. September 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp zum Abend für die, die gerne via Google+ Bar durch die verschiedenen Google-Dienste navigieren. +You Gbar gibt euch die Möglichkeit, die Google Bar, die man zum Beispiel bei Gmail, Google+ oder Google sieht, anzupassen. So ist es euch möglich, häufig von euch genutzte Dienste an eine prominentere Stelle zu bugsieren.

Wie man im Screenshot erkennen kann, habe ich mal ein wenig umsortiert. Über das Zahnrad oben links könnt ihr ein Menü aufrufen, über welches ihr die einzelnen Dienste per Drag & Drop verschieben könnt. Bislang nur für Chrome, eine Firefox-Version soll noch erscheinen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.