yFlex – schickes Theme für Launchy

3. Dezember 2008 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Launchy ist eines der Programme, ohne die ich nicht leben kann. Sitze ich an fremden Rechnern, so wundere ich mich jedes Mal warum nichts passiert, wenn ich auf Alt-Space drücke. Wie auch immer – bin eben über ein echt schickes Theme gestolpert, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

yFlex kann man hier bekommen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.