YAWCAM – Schäuble für Zuhause

7. Mai 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

top YAWCAM ist eine kostenlose Software mit der man verschiedene Dinge rund um die Thematik Webcam vollziehen kann. Sei es direktes Streaming ins Netz, Aufzeichnung von Filmen, erkennen von Bewegungen und Bilderfassung in einstellbaren Abständen. Fotos können automatisiert auf der Festplatte gespeichert werden – oder via FTP auf einen Server geladen werden. Lief in meinen Testläufen stabil und relativ fluffig. Screenshots gibt es übrigens hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.