Yahoo und Spotify werden Partner (Verlosung 3×3 Monate inside!)

27. Juni 2012 Kategorie: Software & Co, geschrieben von: Gastautor

Vorhin trudelte bei mir die Pressemeldung ein, dass jetzt Spotify und Yahoo! eine Partnerschaft eingehen werden. Umgesetzt wird das Ganze, indem der Spotify Play-Button (wir berichteten hier darüber) in Yahoo!-Music integriert wird. In naher Zukunft soll eine Integration in Yahoo! Movie und dem Celebrity-Portal OMG! folgen. Somit können themenbezogene Songs von Künstlern mit einem Klick abgespielt werden, wenn sich die Software auf dem Rechner befindet. Auch soll zukünftig eine Spotify-App von Yahoo! folgen.

Diese Neuerung haben wir zum Anlass genommen, ein paar Premium-Codes für Spotify zu verlosen. Um genau zu sein, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Spotify 3x 3 Monate Spotify Premium. Insgesamt hat jeder Promo-Code einen Wert von 30€. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Das Gewinnspiel wird insgesamt eine Woche dauern und endet somit am 04.07.2012 um 15:00Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach uns mitteilen: was ist euer Album / Künstler des Jahres 2012? Kommentar hinterlassen und Daumen drücken!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1437 Artikel geschrieben.