Yahoo Mail spricht deutsch

19. Oktober 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Anlässlich seines 16. Geburtstags letzte Woche ist Yahoo Mail mit vielen neuen Features, einer einfacheren Bedienung und mit einem neuen Design für alle Geräte an den Start gegangen. Bislang standen nur die mobilen Anwendungen in deutscher Sprache zur Verfügung. Seit gestern spricht nun auch die Desktop-Version des neuen Yahoo Mail die deutsche Sprache. Das Update hält für Nutzer unter anderem erweiterte Archiv- und Ordnungsfunktionen bereit, so können zum Beispiel E-Mails mit demselben Betreff in „Unterhaltungen“ zusammengefasst werden.

10341372445_31d18fbb05_z


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.