Yaaar!: Piratiges für das iPad

19. September 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Wer gerade Langeweile und ein iPad hat, sollte zuschlagen, momentan gibt es Yaaar! kostenlos. Kein Kracher wie viele kostenpflichtigen Spiele, aber allemal für ein wenig Zeitvertreib geeignet. Der Plot ist schnell erzählt: Piraten und Schiffe – dazu das richtige Skalieren der Kanonen: fertig ist das Spiel.

Hach, ich weiss gar nicht wie das Spiel hieß, welches ich früher immer zockte. Identisches Spielprinzip: zwei Panzer, dazwischen ein Berg… so müsst ihr euch Yaaar! eben auch vorstellen – nur mit Schiffen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.