XYPlorer: Explorer-Ersatz gerade kostenlos

15. Januar 2013 Kategorie: Portable Programme, Windows

Dank meinem Lenovo Yoga wage ich derzeit mal wieder vermehrt Ausflüge in die Welt von Windows, die mich ansonsten verloren hat. Ich war damals zu meinen harten Windows-Zeiten schon immer jemand, der versucht hat, mit so wenig Tools wie möglich seine Arbeit zu erledigen. Ich bin in der Tat immer fantastisch mit dem Windows Explorer klargekommen, habe ab und an auch mit dem SpeedCommander gearbeitet und auch der TotalCommander ist mir nicht fremd. Aber auch der XYplorer war hier schon Thema, ein Explorer-Programm, welches es in einer kostenlosen und in einer kostenpflichtigen Version gibt.

XYPlorer

Der XYplorer, der auch eine tabbed Nutzung unterstützt, ist gerade bei Giveawayy of the Day kostenlos in seiner Pro-Variante zu haben. Eine portable Version lässt sich auch erstellen, der einzige Nachteil ist, dass die aktuelle Version anscheinend keine Sprachpakete unterstützt und daher nur in englischer Sprache nutzbar ist. Sollte euch das nichts ausmachen und ihr auf der Suche nach einem Windows-Explorer-Ersatz sein, dann sichert euch den XYplorer kostenlos.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17168 Artikel geschrieben.