XWindows Dock 2.0: komplett neue Version

26. Januar 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

2008 habe ich das erste Mal über die XWindows Dock berichtet – eine Dock für Windows, die an Dock aus Mac OS X erinnern soll. Der Entwickler Vladimir Lichonos hat sich aber entschlossen seine Freeware „from the scratch“ auf neu zu erstellen. Heraus gekommen ist dabei XWindows Dock 2.0 mit neuem System für Skins, Plugins und Co.

Einen ganzen Schwung von Skins und Plugins findet ihr im Aqua Soft Forum.

Programme lassen sich ganz einfach per Drag & Drop in die Dock befördern. Natürlich ist auch das Anpassen mit eigenen Icons oder Argumenten möglich.

Vielen Dank an s_PLASH für den Hinweis auf die neue Version!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.