xPort goes Freeware: Musik vom iPod kopieren

15. Juni 2011 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Ich zitiere einfach mal: xPort, unser Programm zum Kopieren von iPod Musik auf den Mac (Windows: CopyTrans Manager), steht ab sofort kostenlos zur Verfügung. iTunes ist in vielen Belangen nach wie vor eine Einbahnstraße und verhindert das  Zurückkopieren von iPod Musik auf den Mac, wenn diese nicht im iTunes Store gekauft wurde.  Wenn Musik am Mac versehentlich gelöscht wurde, oder nach einem Computer-Crash nur noch am iPod vorhanden ist, kann daher mit xPort das Schlimmste verhindert werden. Bevor eine leere iTunes Mediathek denn iPod Inhalt überschreibt, kann man mit der Freeware, die bis vor kurzem noch für 9,99 € erhältlich war,  alle Lieder inkl. Bewertungen, Zählstände und Cover vom iPod zurück auf den Mac kopieren.

Die 3 wichtigsten Funktionen im Überblick:
· Die iTunes Musik vom iPod ausgehend wiederherstellen
· Die iPod Musik und Tags vom iPod auf den Mac kopieren
· iPod Musik Backups auf z.B. externen Festplatten speichern


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.