XnView in Version 1.96 erschienen – Freeware Bildbetrachter

25. Februar 2009 Kategorie: Google, Portable Programme, geschrieben von:

Denkt man an eierlegende Wollmilchsäue im Bereich der Bildbetrachter, so fallen einem eigentlich nur IrfanView und XnView ein. Beide Programme sind Freeware und wirklich mächtig.

xnview196final

XnView dürfte für viele interessant sein, da dieser Bildbetrachter neben Windows auch auf Mac OS X und Linux läuft. XnView unterstützt 44 Sprachen und bringt in der Version 1.96 zahlreiche nützliche neue Features mit – so kann man sich jetzt zum Beispiel direkt die passende Google Map zu Fotos anzeigen lassen (sofern man das Foto mit Geotags versehen hat).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.