Xmarks für Android ist da

7. Dezember 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Noch nicht lange gehört Xmarks zu Lastpass. Bereits jetzt sind die Premium-Features für alle verfügbar: mobile Synchronisation. Ihr könnt euch also nicht nur Passwörter und Lesezeichen auf den Desktop synchronisieren, sondern auch auf iPhone, iPad und Android. Kostenlos bleibt die Synchronisation von Passwörtern und Lesezeichen auf Computer-Basis. Ob von Firefox zu Chrome oder vice versa – kein Problem mit Xmarks.

Die Android-App kann übrigens 14 Tage kostenlos getestet werden. Mehr Infos und Screenshots für die App bekommt ihr im Xmarks-Blog. Jetzt mal Butter bei die Fische: wer wird sich einen Premium-Account gönnen?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.