XING veröffentlicht Universal-App für iOS

28. April 2015 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von:

Schaue ich in mein Netzwerk, dann haben ganz viele unserer Leser einen XING-Account. Das heißt nicht, dass man dort zwingend aktiv ist – aber man ist halt da, um eventuell Austausch betreiben zu können. Während viele zu Linkedin abgewandert sind oder gar Facebook als Business-Schnittstelle nutzen, spricht man bei XING immer noch von gut 8 Millionen Mitgliedern. Diese können ab heute – iPhone oder iPad vorausgesetzt – die neue App testen. Die neue XING-App hat in Sachen Optik einen neuen Anstrich bekommen, zudem ist man nun mit den neuen iPhones und dem iPad kompatibel. Ferner gibt es Top-Nachrichten aus 23 Branchen und eine verbesserte Ansicht der Neuigkeiten eurer Kontakte. Auch die Android App von XING wurde komplett überarbeitet. Sie folgt jetzt weitestgehend der neuen „Material Design“-Benutzeroberfläche von Google und passt sich besser den Bildschirmgrößen von Smartphones und Tablets an. Mal schauen, ob XING mit den neuen Apps die bislang eher durchwachsenen Bewertungen verbessern kann.

XING
XING
Entwickler: XING AG
Preis: Kostenlos
  • XING Screenshot
  • XING Screenshot
  • XING Screenshot
  • XING Screenshot
  • XING Screenshot
  • XING Screenshot
  • XING Screenshot
  • XING Screenshot
  • XING Screenshot
  • XING Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.