Xee: kostenloser Bildbetrachter für Mac OS X

26. Juni 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Obwohl die Vorschau von Mac OS X eigentlich ausreichend ist, war ich immer auf der Suche nach einem alternativen Bildbetrachter. Ich hatte eine ganze Weile Footagehead im Einsatz, bin aber irgendwie nie so ganz damit warm geworden. Lange Rede, kurzer Sinn: ich benutze jetzt Xee.

Xee ist klein, schnell und vor allem kostenlos. Falls euch also einmal ein Mac-Newbie fragt, ob ihr kostenlose Bildbetrachter für Mac OS X kennt – empfiehlt ihm Xee.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.